Picture of Daniela Santo-Fidale

Daniela Santo-Fidale

Diplomierte Pflegefachfrau HF, CAS Still- und Laktationsberaterin, Elternberaterin in BS, EEH Fachberaterin, Kindernotfallinstruktorin, Kursleiterin bei der Elternberatung BS, Kurs für werdende Eltern, ital. Gesprächsgruppe, Unfallprävention

– Dienstleistung: Wochenbettbetreuung, Babymassage, Beratung nach Kindsverlust

– Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch

– Verfügbarkeit:1-3 Tage (kurzfristig), 4-7 Tage (mittelfristig), 8+ Tage (langfristig)

– Kantonszulassung: BL, BS,

– Einsatzumgebung: 4125 Riehen

– Telefon: +41 76 535 55 70

Über mich:
 
 
Ich bin 1968 geboren, Mutter von 3 Kindern (98, 00, 01) bin Kinderkrankenschwester mit lanjähriger Erfahrung in der Wochenbettpflege, (Unispital Basel) Still-und Laktationsberaterin CAS.
Trauerbegleitung
Basic Bonding
Schmetterlingsmassage
Elternberatung Kanton BS

Kontakt:

de_DEDE